Ein glücklicher Moment: Toni ist jetzt im Ballbesitz hat den Ball klasse angenommen und jetzt achtung auf die hinter ihm lauernde Lilly,

sie ist sehr gefährlich kommt jetzt die lang ersehnte Wende im Spielverlauf?

Gute Position für sie aber die Schleusen öffnen sich nicht für sie, da muss sie bessere Leistungen bringen, Toni hat weiter alle Chancen er hat viel Fantasie jetzt macht er ordentlich Tempo, Lilly weiter hinterher gut gespielt, aber immer noch kein Tor Happyday auf der Position hinten rechts steht frei könnte angespielt werden sie ist optimistisch die Offensive aktiv weiter in Schwung zu bringen, Toni zum xten mal dazwischen,

Foul

Künstlerpech und abseits wann kommt das erlösende Tor?

Lilly am Ball

Luft anhalten die Trainerin steht an der Coachingzone und schreit Richtung Spielfeld: kann sie von dort etwas bewegen?

Ein bisschen scheint es so als wollte Toni sich nicht weiter am Spiel beteiligen

aber nein er zieht sich nicht zurück Toni weiter gegen Lilly

es fehlt der Antritt auf den ersten Metern

Lilly weiter im Ballbesitz die Formkurve steigt, aber die Führung fehlt jetzt sprintet sie in den Strafraum zielt auf die lange Ecke und Toooor!

Toni macht weiter seinen Job eine schwere Aufgabe jetzt Lilly, die mit einer Souveränität die Abwehr regiert.

Sie sehen es selbst noch 5 Minuten reguläre Spielzeit und Toni auf dem Weg zum gegnerischen Tor.

Toni ein extrem beliebter Spieler bei Mannschaft und Fans bekommt er heute noch seine Chance auf ein Tor? Jetzt ein Treffer von Toni und Lilly steht vor dem Aus. Die Sache hängt am seidenen Faden.

Die Schlußphase beginnt Toni läuft durch und zielt Treffer ist das eine Geschichte. Der schweizer Schiedsrichter pfeift ab.

Toni siegt vor Lilly und das in seinem ersten Länderspiel. Eine überragende Leistung!!!