Happyday schaut sich schon mal nach einem Spielplatz für ihre Welpen um:

 

 Wenn sie ihre Schweizer Berge erklimmen wollen, üben wir hier das Höhentraining. 

 Mein momentanes "Bauchgefühl" sagt mir: es werden alle "Fußballer"; dann ist dies das        Trainingsgerät für sie...

 

 


Happyday hat sich eine Schweizer Immobilie gekauft:

die gute Hunde Mama sorgt vor und kümmert sich rechtzeitig um das passende neue Zuhause für sich und ihren das Edelweiss Stadl auf 398 ü. NN am Hang des Brasselsberges wurde heute von ihr in Besitz genommen.

Hier einige Fotos der Einweihungsparty:

          nur vom Feinsten       Tor zum "Entlebucherreich"


 

Nun steht es fest:

 
 
Dino hat erfolgreich um die Pfote von Happyday angehalten:

 

Happyday ist trächtig  ! ! !

 

Wir freuen uns auf unseren A-Wurf, der Mitte April 2011 das Licht der Welt erblickt


Happyday und Dino Uit`t Hollandse Entlinest

 

machen ihre geheime Liebe nunmehr offiziell:

wir haben am 09. Februar 2011 geheiratet

 

Traumpaar Happyday zu Dino: Schatz, Du mußt Dir keine Gedanken mehr machen, was für ein Auto wir kaufen:

es wird ein Kinderwagen...

 

true love
Dino: this day I`m sooo happy, Happyday! Oh Happyday...

sie ist so sexy und romantisch und ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen: dann kaufe ich statt einem sportlichen Flitzer doch lieber eine bequeme große Familienkutsche, denn so wie sich das anfühlt, werden wir im April Nachwuchs erwarten...